Liebe Narrenfreunde!

2021 wird ein großes Jahr für den Fanfarenzug Schutterwald.

Wir feiern unser 33-jähriges Bestehen und möchten unser närrisches Jubiläum gebührend mit Euch feiern.

Groß.  Größer. 33-Jahre FUNfarenzug!

Am Samstag 09.01.2021, laden wir euch nach Schutterwald ein.

 

Erstmals in der Vereinsgeschichte werden wir 2 Hallen für Euch vorbereiten!

In der Mörburghalle I heißt es "back to the roots". Die Live Band "Tom+Andy" werden abwechselnd mit "DJ Schallinio" für Stimmung sorgen.

In der direkt angrenzenden Mörburghalle II wird es einen Rockpalast geben. Die Bands "Nightshift" und "Glasmoschd" werden rocken und euch kräftig einheizen.

 

Bitte gebt uns bis zum 15.10.2020 Bescheid, ob ihr 33-Jahre Fanfarenzug Schutterwald mit uns feiern wollt.

Selbstverständlich könnt hier euch hierzu auch
wieder online anmelden
!

Auch wenn ihr dieses Großereignis nicht besuchen könnt, würden wir uns trotzdem über eine Rückmeldung  freuen, denn erfahrungsgemäß ist die Nachfrage immer groß, und so könnt ihr anderen die Chance geben, an unserem Kracher+-Event teilzunehmen.

 

Es wäre uns eine große Ehre, euch bei unserer Geburtstagsparty in Schutterwald begrüßen zu dürfen.

Mit närrischen Grüßen,

Fanfarenzug Schutterwald e.V.

 

Standort Schwarz Weiss Nacht